Green Kitchen & disco.rio.t – Wohnzimmer.DISCO im Forum Phoinix.

Discothek-Phoinix-2016

DISCOTHEK im Forum Phoinix? Yas! An diesem Abend möchten wir einfach nur das Leben feiern, ausgelassen tanzen und ein Abend lang all den Stress und Hektik vergessen! UTOPIE? Keinesfalls! Die Musik ist dabei das älteste und effektivste Mittel zum Feiern des Homo sapiens. An diesem Abend schicken disco.rio.t und Green Kitchen entspannt-elektronische, jedoch feurig-groovige Beats über die Wohnzimmerlautsprecher des Lieblings-Kulturvereins der Stadt. Und damit man mit seinem Besuch im Phoinix-Wohnzimmer nicht nur den Disco-Göttern die Ehre erweist, gibt es eine gute Tat obendrein. Euer Kulturverein braucht euch! Wir möchten euch bitten, uns dabei zu helfen den neu angeschafften Beamer (der alte wurde uns ja bekanntlich auf eine barbarische Art und Weise entwendet) zu refinanzieren. Und damit ihr all die Wichtigkeit des guten Stückes zu spüren bekommt, werden wir an diesem Abend sphärische Visuals von Vacades auf die Leinwand projizieren.

TERMIN: 16.04.2016
DOORS OPEN: 21:00
ENTREE:     3 Euronos

P.S.: Die laufende Comicausstellung von David König könntet ihr bereits ab 19 Uhr bestaunen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.