Vernissage Artcore@live + Vinylcafé

Freitag, 06.04.2018 um 19:00 Uhr
Artcore@live ist ein besonderes Kunstformat, das in der Bayreuther Forensik sein Atelier hat. Das Gute vor Ort: Die Kreativität ist unkontrollierbar.
Artcore@live ist eine Künstlergruppe, die bereit ist, über Grenzen zu gehen und tiefe Einblicke hinter geschlossenen Türen zu zeigen. Denn:
„Es wäre heute nicht, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.“

Artcore@live ist der freie Ausdruck in Fotografie, Collage, Film und Neonlicht.
Zum Eröffnungsabend am 6. April ab 19 Uhr laden Sie/Euch alle Künstler der Forensik ein, gemeinsam die interessanten Bilder zu feiern.

Parallel dazu veranstalten wir wieder unser geliebtes Vinylcafé! Denn „es müsste immer Musik da sein!“ Also bringt doch einfach eure Platten zur Vernissage mit und gestaltet die Ausstellung auf eure eigene Art und Weise musikalisch mit.
Dauer der Ausstellung: 06.04.2018 – 25.05.2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.