Weihnachts-Flohmarkt 2015

Weihnachts-Flohmarkt-2015

Am Samstag, 12. Dezember, gibt es beim schon traditionellen Weihnachts-Flohmarkt des Vereins Forum Phoinix Kunst, Kitsch und andere schöne Dinge für all die Menschen, die noch nix für ihre Lieben haben und bei denen noch ein bisschen Platz unterm Bäumchen ist. Zu sehen und natürlich zu erwerben gibt es ausgefallene Exponate der vergangenen Ausstellungen und Aktionen des Bayreuther Künstlerkollektivs – Bilder, Skulpturen und Mobiliar. Geöffnet ist die Galerie in der Kämmereigasse 9 1/2 (hinter der Gaststätte „Oskar“) am 12. Dezember in der Zeit von 11 bis 18 Uhr. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kurier-Stiftung „Menschen in Not“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.